FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Zündkerze BOSCH X5DTC für S14 nicht mehr lieferbar

cathead, Mittwoch, 15.09.2021, 10:43 (vor 926 Tagen)

Hallo zusammen,

Ich hab die Zündkerze früher bei meinem freien Händler im 12er-Pack gekauft. Leider wurde diese von BOSCH eingestampft. Natürlich hat auch BMW die Kerze gestrichen. Auch mein freundlicher BMW-Händler konnte mir nicht weiterhelfen.

Er war sogar noch so nett und hat bei unserem örtlichen BOSCH-Dienst angerufen.

Die freundliche Dame vom BOSCH-Dienst hat mir dann über DENSO (will ich nicht verbauen) auf NGK umgeschlüssel. Sie nennt mir die NGK Nr.3123 (DR7ES).
Ein Kumpel von mir nennt mir die NGK Nr.7912 (D7EA). Jedoch fährt er diese in einem Gruppe 2 CSL mit M49 Motor...

Ich hab jetzt noch einen Satz auf Lager, darum eilt es nicht. Trotzdem würde ich gerne wissen, was ich in Zukunft verbauen soll.


Vieleicht weis von euch einer ja was.
Vielen Dank schon mal.

Grüße,
Cathead


gesamter Thread:

 

powered by my little forum