FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Sonntag: Bilder-Teilerätsel

Tobi_M50, Sonntag, 15.08.2021, 21:16 (vor 988 Tagen)
bearbeitet von Tobi_M50, Sonntag, 15.08.2021, 21:20

Hallo zusammen,

ich muss meinen Keller entrümpeln und habe diese Diff-Mitnehmerflansche gefunden. Wer kann helfen die Teile zu identifizieren?

[image]
[image]

LK 6x86mm M10
Wellendichtring Sitz 44mm
Gesamtlänge ca. 129mm

Was ich noch sagen kann ist dass die in einem 188er Diff mit Sperre in einem E30 verbaut waren. Das wäre ja dann 33 13 1 213 249. Wenn ich aber im Auktionshaus nach solchen Teilen suche dann haben die immer nur einen Staubschutz-Teller verbaut. Auch im ETK hat der Flansch beim E30 nur einen Staubschutz Teller. Beim E36 325i hingegen hat der Flansch gem. ETK (mit der identischen Teilenummer !!) angeblich 2 Staubschutz-Teller.

Wer kann das Rätsel lösen?

Vielen Dank!

mfG Tobi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum