FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Bereifung 15 Zoll für E30 NFL auf Styling 10 bei 60/40

Bariel, Mittwoch, 11.08.2021, 17:19 (vor 993 Tagen)

Hallo in die Runde!

also ich habe auch vor meine Reifen zu ersetzen und wollte erst die ganz kleinen 195/50 drauf machen, da das Auto aber eig. 12/90 ist und schon ein 60/40 Fahrwerk verbaut ist, will ich nicht zu weit vom Original-Look abkommen. Bin mir nicht sicher, ob das mit den 205/55 R15 und dem 60/40 Fahrwerk bei NFL harmoniert. Will beim TüV aber auch keine großen Diskussionen, vielleicht kann ich dann ja sogar mit H-Kennzeichen rechnen.
Es ist ein 318i 4 Türer, also nicht zu schwer und nicht zu schnell, die bereits gekauften Felgen sind Styling10, wie auf der Titelseite gerade vorgestellt, Einpresstiefe der Felgen ist 24.

Ich danke Euch für Anregungen/Meinungen!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum