FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Was LEVELLA | noch macht in e30 M-Tec

e30-s50 @, Dienstag, 03.08.2021, 19:53 (vor 990 Tagen) @ cabtouri68

Ganz ehrlich warum nicht Neu kaufen als "Fälschung", nicht Orig., aber viel viel weniger bezahlen als wie Orig. gebraucht(wenn ES überhaupt findest),Uralt und abgeranzt,defekt für Horrorpreise wo sich andere Verkäufer kaputt lachen,wenn es im Endefekt Neu als "Fälschung" genauso aussieht!!
Die Preise Orig.sind schon mehr als unverschämt, wenn kein Idiot bist und bei jeden Parken irgendwo gegen fährst,hält aus DAS ewig und sieht genauso aus!

M-Technic Verspoilerung am NFL

Das sehe ich absolut anders.
Ja, die Preise sind der Horror.
Ich habs verbaut und einmal komplett als Ersatz liegen, somit sind mir die Preise egal.

Die Stoßstangen, die ich mir irgendwie an Auto kleben muss, da die originale Befestigung nicht möglich ist.
M-Tech 2 Beplankungen von innen festschrauben und unten kleben?

Wenn man sowas verbauen will sollte man versuchen, die originalen Clips zu verwenden.

Aber passgenau sieht das Zeug schon aus, vorallem die Beplankungen.

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum