FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 Cabrio Kotflügel Bezugsquellen

Briesemann @, 31860 Emmerthal, Freitag, 09.07.2021, 20:00 (vor 993 Tagen)

Guten Abend,

ich bin Ralph und neu hier. Wahrscheinlich seid Ihr alle besser informiert als ich, aber ich habe noch Hoffnung :-)

Für mein E30 Cabrio (EZ 02/1992) suche ich den heißbegehrten rechten Kotflügel mit Blinkerloch.

Habe den nirgendwo gefunden, manche Anbieter inserieren Cabrio aber liefern dann die zu kurze Limou-Version - gerade erst erlebt...:-(

Kann mir irgendjemand weiterhelfen, wo man so etwas finden kann (außer bei eBay - Händler aus Litauen für 741,54€) oder hat jemand ein Gebrauchtteil zu verkaufen ?

Da ja nun glücklicherweise auch die BMW-classic Homepage am 01.Juli abgeschaltet wurde, wäre ich dankbar wenn mir jemand die Originale BMW-Teilenummer mitteilen könnte.
Ist das 41351979482 ?

Vielen Dank und viele Grüße

Ralph


gesamter Thread:

 

powered by my little forum