316i und ein Sturz zum verzweifeln.
Hi,
ich hatte mit dem M6 ein ähnliches Problem.
Die original verbauten B6 waren ca 4 cm kürzer als die neu gelieferten B6.
Das hätte bedeutet, dass die Dämpfer deutlich außerhalb der Solllage arbeiten würden.
Nachdem ich mit Bilstein telefoniert habe (=> eine klare Empfehlung!),
hat Bilstein meine alten Dämpfer überholt und die Länge nach Wunsch angepasst.
Das war mit ca 140 pro Dämpfer erheblich billiger als neue B6.
Gruß
Andi
--
Reparaturen von Kombiinstrumenten - E23 - E24 - E28 - E30
https://forum.6ercoupe.de/
http://e28-forum.lewonze.de/forum/
http://www.7-forum.com/forum/forumdisplay.html?f=6
gesamter Thread:
- 316i und ein Sturz zum verzweifeln. -
early,
04.07.2021, 18:59
- 316i und ein Sturz zum verzweifeln. -
Harry,
04.07.2021, 19:27
- 316i und ein Sturz zum verzweifeln. - early, 04.07.2021, 19:56
- 316i und ein Sturz zum verzweifeln. -
Andreas Schneider,
04.07.2021, 20:33
- 316i und ein Sturz zum verzweifeln. - early, 04.07.2021, 20:52
- 316i und ein Sturz zum verzweifeln. -
JohnnyS50,
04.07.2021, 21:07
- 316i und ein Sturz zum verzweifeln. - early, 04.07.2021, 22:07
- 316i und ein Sturz zum verzweifeln. -
Harry,
04.07.2021, 19:27