FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Ölservice Anzeige geht nicht aus

RetroE30, Montag, 28.06.2021, 22:10 (vor 1031 Tagen)

Und täglich grüßt das Murmeltier. Naja. Fast täglich.

Moin Leute,

ich hab bei meinem 318i Cabrio vor drei Wochen Öl und Ölfilter gewechselt.
Wollte nun die Ölservice Anzeige zurückstellen. Hab dafür so einen Service-Rücksteller.
Ein Knopf für Öl und einer für die Inspektion. Eigentlich habe ich nach Vorgabe den Ölservice Intervall zurückgestellt, aber mein Wagen will immer noch, dass ich einen Ölservice mache. Woran kann das liegen? Servie-Rücksteller Müll? Fehler im System?
Habe eine manuelle Überbrückung am Servicestecker nach Handbuch noch nicht durchgeführt.

Woran hats jelegen?

Gruß,
RetroE30

--
Immer wieder was Neues


gesamter Thread:

 

powered by my little forum