FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Montage Spanngurte Cabrio

cabtouri68 @, Koblenz, Montag, 21.06.2021, 19:02 (vor 1030 Tagen) @ cabtouri68

Hallo an alle,


Ich bin neu hier, 54 Jahre, komme aus der Mosel/Saar-Region und bin seit kurzem Besitzer eines 318i Cabrios von 1992.

Aktuell steht der Tausch des Verdecks an, und ich hab alles schon beim Cabriozentrum Osnabrück einkauft, auch die Spanngurte.

Jetzt hab ich gesehen, dass die vorhandenen Spanngurte an allen 3 Spriegeln verschraubt sind, die neuen vom Cabriozentrum sind aber nur zur Verschraubung am vorderen und am mittleren Spriegel vorgesehen. Im hinteren Teil ist keine Verstärkung im Spanngurt zur Verschraubung vorhanden, und einfach durch den Gummi bohren will ich auch nicht, damit beschädige ich ja den Spanngurt.

Ich bin ja sicher nicht der einzige der Spanngurte von Cabriozentrum hat - wie habt ihr anderen das denn gemacht?


Vielen Dank schon mal und viele Grüße,


Kurt


Hi Kurt
Bin der Holger,werde im August 53 Jahre :-| , fahre seit 1995 ein 325i VFL Cabrio Shadow Line mit M Sachen, keine Verspoilerung..danach auch e30 Touring 325i und e36 Touring 328i M -Tec..jetzt seit 2 Jahren Mini Cooper S R56 mit 220Ps...vielleicht kann man sich ja mal treffen und austauschen! ;-) :-D

Wenn Intresse

holly68 ät freenet punkt de

Komme aus Raum Koblenz Mosel Rhein Ahr :-P


gesamter Thread:

 

powered by my little forum