FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Steuergerät im Fußraum auf der Fahrerseite

Geblo @, Remscheid, Samstag, 19.06.2021, 20:28 (vor 1039 Tagen)

Hallo,

bei meinem 320ia-Cabrio habe ich den Heizungswärmetauscher ausgetauscht. Wenn ich den Aufwand vorher gekannt hätte, hätte ich als Laie die Finger davon gelassen, aber in der hier gefundenen Anleitung klang es machbar.

Aber ohne Ausbau der Armaturentafel ging es nicht und so saß ich am Ende vor einem Haufen ausgebauter Teile und einem riesigen Kabelsalat.

Das Armaturenbrett habe ich wieder drinnen, jedoch habe ich nicht dokumentiert wie das Steuergerät auf der Fahrerseite befestigt war. Man glaubt immer das beleibt im Gedächtnis, ist aber nicht so.

Ich abe jetzt das Steuergerät (ist noch verbunden) und 2 Blechwinkel. Wie und wo sind diese mit dem Steuergerät zu verbinden und unter dem Armaturenbrett zu befestigen?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Im Voraus vielen Dank

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum