FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

* WICHTIG: Petition gegen mögliche Fahrverbote für Oldtimer*

woife @, Samstag, 12.06.2021, 10:19 (vor 54 Tagen) @ HarryE30
bearbeitet von woife, Samstag, 12.06.2021, 10:22

So werden auch die kleine Freuden des Lebens verboten. Die Salamitaktik funktioniert in dem Fall ganz gut weil man es immer nur Scheibchenweise macht und es dem Rest egal ist bis er auch an der Reihe ist. Ein Teil der Bevölkerung ist auch so verlogen und vergesslich das sie selber nicht mehr wissen was ihnen vor Renteneintritt mal Spaß gemacht hat und es jetzt munter verbieten wollen. Grillkohle wird zum Beispiel eher zum Schluß verteuert/verboten werden.

Abhilfe ist eigentlich nur bei der Wahl mal die Parteien zu wählen die nicht immer gegen die eigenen Interessen im Bundestag abstimmen. Kleiner Tipp am Rande, einfach mal 2-3 Monate keine Medien konsumieren, weder "staatliche" noch "alternative", einfach abschalten und Musik von der Platte beim Schrauben hören. Und nach den 3 Monaten einfach wieder den Fernseher einschalten und das ganze wirken lassen:-D

Ist immer lustig wenn in der Arbeit über Merkel gejammert wird, dann ist die Wahl, "ja aber die CSU war immer gut zu uns", zack Kreuz bei Merkel und die fickt den Wähler weitere 4 Jahre in der Arsch und dieser wundert sich wie das wieder nur passieren konnte.:-P Ich lach die Schluffis innerlich immer aus wenn sie über Merkel jammern und sie trotzdem 4mal gewählt haben. Und nein mit Bärbock käme nur noch schneller noch schlimmer an die Macht.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum