FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Mobile, Kleinanzeigen und AS24. Gibt es keine Alternative?

mwrichter @, Hamburg, Sonntag, 06.06.2021, 20:07 (vor 1052 Tagen) @ iamjan

Ich bin auf der Suche nach einem E30 Coupe 325i M Technik 2. Mein Budget liegt bei 25k für den Kauf. Leider gibt es so gut wie kein Exemplar welches in Frage kommt. Habt Ihr noch weitere Portale zum stöbern? Gerne würde ich mehr auf den Tisch legen ABER da der Motor auf 3l gebohrt werden soll, werden noch einmal knapp 9k für den Umbau und ca. 5 k für Kleinigkeiten wie Sattler und co. folgen. Denke aber das 25k sehr sehr fair ist :-)


Ich hätte da eine Alternative und das meine ich ernst !
Kauf dir ein Z3 !

Habe ich auch 2001 gemacht !

Der liegt in deinen Preisvorstellung.
Ein „aufgebohrter E30“ wird es schwer haben, da mit zu halten.

Gruß


gesamter Thread:

 

powered by my little forum