FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Hilfe mit Wegfahrspeere bei E30M3

Chrisme330, Donnerstag, 03.06.2021, 11:57 (vor 20 Tagen)

Bin Neu hier, bin gerade dabei Motor und Technik zum Leben zu erwecken. Motor von Hand durchgereht, alten Sprit gegen neuen ersetzt. Brennräume mit Endoskop angeschaut und keine Propleme gefunden. Öldruck soweit auch in Ordnung. Zündfunke ist auch vorhanden. Habe Werksseitig eine Wegfahrspeere verbaut, wo über den Bc ein 4 stelliger Code eingeben werden muss. Habe vor einigen Jahren aber leider mein deutsches Bedienteil verkauft und Gegen ein Japanisches bzw englisches zur probe ausgetauscht. Meine Frage, macht es etwas aus das Das Bedienteil nicht das Orginale ist? Bzw weiß jemand hier , wo die Wegfahrspeere überall eingreift? Würde mich über Antworten Freuen. Grüße an alle E30 Freund Chris :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum