FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

M20 Motorumbau auf 2800cm3 oder 3100 cm3

iamjan, Montag, 31.05.2021, 20:38 (vor 22 Tagen) @ 80er forever
bearbeitet von iamjan, Montag, 31.05.2021, 20:44

Moin, genau darum frage ich ja :-) ich benötige dringend Erfahrung und möchte am Ende nicht darstellen und sagen... hättest du mal! Der Weg ist denke ich der richtige :-) welche Vorteile hat ein so kostenintensiver Umbau oder lohnt sich da doch der M50 mehr?
Ich möchte ja alles richtig machen und bin mega dafür, original M20 zu behalten aber lohnt es sich, Standafestigkeit und Fahrspaß. Jeder Cent geht mir hart ab und darum bin ich so hinterher :-) ich möchte mir diesen Wunsch erfüllen und hab einfach BOCK:-D

Als ich einem Mechaniker diese Frage bzgl Umbau oder M50 gestellt habe, hat er mich fast übern platz gejagt :D ... was fällt dir ein, in einem 325 e30 einen M50 einzubauen u.s.w.... Er meinte, dass es nur etwas für junge Hüpfer wäre, die keine Ahnung haben und schnell schnell wollen und am Ende Pfuschen :D


gesamter Thread:

 

powered by my little forum