FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Vlies für den Kofferaum

RetroE30, Dienstag, 25.05.2021, 20:14 (vor 1068 Tagen)

Moin Leudee,

im Kofferraum liegt ja die "Gepäckraum-Matte, die den Ersatzreifen und generell den Kofferraum Boden auskleidet. Nun fehlt bei mir da noch eine "Füllmatte".


[image]

Ich rede hier von der Nummer fünf. Damit alles eben und nicht um den Ersatzreifen niedriger ist. Ich will nicht wirklich das Original (zumal das wahrscheinlich eh überall vergriffen sein wird). Ich hab schon nach Vlies gesucht, aber die nötige Fläche und dann noch 8-10mm Stärke in grau ist iwie ein Ding der Unmöglichkeit. Hat hier jemand einen Tipp wo ich was in die Richtung bekomme? Oder vielleicht eine andere Möglichkeit, um diese Nummer fünf zu ersetzen?

Gruß,
RetroE30


gesamter Thread:

 

powered by my little forum