FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

VIN im Bezug der Nummern der Sondermodelle

martin_m3 @, Montag, 17.05.2021, 08:38 (vor 1046 Tagen) @ mwrichter

Hallo Matthias,

ich befürchte das gibt es nicht bzw. wenn dann nur bei der M GmbH im Archiv und das wird keiner rausgeben.

Vor ein paar Jahren habe ich wegen einem ähnlichen anliegen mit einem sehr netten Herrn bei der M GmbH telefoniert. Der hat mir gesagt, dass die Sondermodelle teilweise ohne Plaketten ausgeliefert wurden, also nicht alle Nummern vergeben wurden. Auch passt die Fahrgestellnummer nicht zu der Sondermodellnummer. Ich habe nämlich die letzte Fahrgestellnummer des Cecotto und nicht die Sondermodellnummer 505.

Aber falls du etwas herausfinden solltest würde es mich auch sehr interessieren.

Viele Grüße,
Martin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum