FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

einer mehr mit H-Kennzeichen

erik, Miesbach, Samstag, 15.05.2021, 18:23 (vor 29 Tagen)

Nach ganz knapp über 30 Jahren hat mein 320er nun auch das H-Kennzeichen bekommen.
Ich hatte bei der Abnahme erst noch Bammel - neuer Prüfer, dazu noch ziemlich jung. Flashback auf die schlechten Erfahrungen der letzten Jahre mit den "Jungspunts". War schon froh, dass ich es geschafft hatte, mit den "alten" inzwischen per Du zu sein. Naja, sagt mir das Mädel vom Empfang noch "das ist unser neuer Niederlassungsleiter"
*oops*
In dem Moment fallen einem natürlich alle kleineren Unzulänglichkeiten beim Fahrzeug ein.
Wir haben uns aber doch ganz gut verstanden, die Abnahme ging dann doch völlig problemlos über die Bühne. "Bei so einem Wagen macht die Prüfung echt Spaß" - o-Ton :-D
Der Wagen ist mit seinen 130tkm ja auch erst eingefahren ...

Mitteilungsbedürfnis befriedigt *g

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum