FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

mysteriöses Teil

ChrisAS @, Köln, Freitag, 07.05.2021, 16:30 (vor 46 Tagen) @ Peter_E30
bearbeitet von ChrisAS, Freitag, 07.05.2021, 16:33

Mal eine Frage an die Experten...

Hab beim Erkunden meiner 89er Dieselkarosse viele, mir noch unbekannte Dinge entdeckt. Neben der Schallisolierung, hinter dem KI und auf dem Kofferraumboden, ist mir beim Entfernen der Niere dieses Teil aufgefallen. Hab ich am E30 noch nie gesehen, sieht aber so aus, als wenn es werksseitig dort hin gehört.
Kann mir hier jemand sagen, was das ist ?

(Nein, ich meine nicht den Zusatzlüfter !) ;-)

[image]

Hallo Peter,

habe gerade Deinen anderen Beitrag gelesen. Willkommen zurück! Stell mal Fotos rein von Deinem Auto!

Auf dem Bild ist vermutlich der Halter für die Trööt-Hupe aus den 4Zylindern.
Die 324d waren ausstattungstechnisch auf dem Niveau der 4Zylinder, Schlingenteppich statt Velour, Kunstleder Türpappen, usw.
Daher vermutlich auch (ursprünglich) der Halter für die Trööt-Hupe statt der 6-Zylinder-Zweiklangfanfare.

Gruß
Christian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum