FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Leichtes OT zum S38B38

Benny325i @, 785XX, Montag, 03.05.2021, 22:25 (vor 12 Tagen)

Hallo zusammen,

mein S38B38 ruckelt / schaukelt im Teillastbetrieb, nicht stark aber trotzdem wahrnehmbar.

Leerlauf und unter Volllast geht er wie ne eins, ohne irgendwelche mucken, nur im Bereich von 2000-3500 Umdrehungen im Teillastbetrieb dieses leichte ruckeln / schaukeln und ungleichmäßige Beschleunigung bis ca. 60% Gaspedalstellung.

Egal welche Außentemperatur usw.

Lambdasonde wurde schon getauscht, den LMM tausche ich als nächstes. Unterdruck Resonanzklappe geht auch.

In wie weit ist die Maschine per Software auslesbar?

Fahrzeug ist ein 93er M5 welcher immer sauber bei BMW gewartet wurde und seit 16 Jahren in meinem Besitz ist.

Ich weiß ist OT aber hier gibts genug die mit dem S38 Erfahrung haben.

Bin für Tipps usw. dankbar.

Danke.

Benny

--
325i 11/85 - 728i 04/85 - M5 09/93


gesamter Thread:

 

powered by my little forum