FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 und H-Zulassung

ChrisAS @, Köln, Freitag, 02.04.2021, 21:23 (vor 11 Tagen) @ Azero5845x

Noch mal ich wie sicher sind die gutachten auf abes-e30.de ?
Habe die dunkel gefärbten Fahrtrichtungsanzeiger vorne drin und ein Tüv mensch hatte mir gesagt das das ein gefäschtes dokument ist also das Gutachten davon. Stimmt das oder ist das Dokument Original und er hat keine Ahnung.

Gibt min. 3 Versionen andere Blinker beim E30, hattest Du das richtige Gutachten? Das alte Gutachten ist mittlerweile evtl. ungültig. Das ist bei vielen alten Gutachten so. Trotzdem kann man die ranziehen zur Eintragung. Es kann auch sein, dass er meint, dass das Gutachten nicht gilt, weil die orangenen Plastikstücke aus den Blinkern bei Dir rausgerissen wurden. Oder weil das Gutachten nur eine Kopie ist.
Dass das Gutachten auf der Seite gefälscht ist glaube ich nicht. Entweder Kommunikations- und Verständnisproblem zwischen Euch oder er hat keine Ahnung/Lust.
Wobei die dunklen Blinkergläser beim E30 hat sich bei mir noch nie ein Prüfer angeguckt, bzw. höchstens ob sie nen Riss haben.

Gruß Christian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum