FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Du kriegst das was du bezahlst,

318is-fahrer, Mittwoch, 31.03.2021, 08:53 (vor 14 Tagen) @ 0816vs

bei dem Preis muss klar sein das das Ganze nicht viel taugen kann. Überleg mal wieviel Material du für einen lächerlich kleinen Preis bekommst. Ich würde in die Bilsteine investieren. Die B6 oder halt B8 bei Tieferlegung sind schon echt super. Fahren wir auch im Motorsport. Und vergess bei der Rechnung nicht das es noch ein bißchen teurer wird, da du vorne noch neue Muttern für die Dämpferpatrone brauchst. Die sind auch - nicht günstig.

Grüße
VS

Dem schließe ich mich an.
Wir haben zuletzt H&R Federn verbaut und dazu Bilstein Dämpfer. Das kostet nicht die Welt, aber du hast was brauchbares. Vor Allem wäre mir ein paar Euro ersparnis nicht Wert, jedes Jahr wieder alles zu demontieren.

Ein wenig aufs Geld mussten wir eben auch schauen, aber bevor ich mir irgendwas von Weichtec oder TA-Taugtnix einbaue... naja.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum