FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Verkabelung Lautsprecher ab Werk m. Überblendregler

Benny325i @, 785XX, Montag, 29.03.2021, 15:59 (vor 15 Tagen)
bearbeitet von Benny325i, Montag, 29.03.2021, 16:17

Hallo zusammen,

wir waren denn die Lautsprecher ab Werk verkabelt? Radio war ab Werk ein
Bavaria (ohne C) Electronic mit 2 Kanal und Überblendregler.

Reihen-Schaltung oder Paralell-Schaltung?

Auf dem Werksradio steht: ACHTUNG ! Linker und rechter Lautsprecher dürfen untereinander und mit Masse keine Verbindung haben.

Hintergrund meiner Frage ist das diese alten Becker Electronic Radios fast alle defekt sind und ich schon 2 beim Profi hatte und diese für teuer Geld recht schnell wieder defekt waren und ich dieses jetzt gerne gegen das Bavaria C Exclusiv mit 4 Kanal tauschen würde.

Ich gehe mal davon aus das Plug & Play wegen der Lautsprecherverkabelung und dem Überblendregler nicht funktioniert bzw. dann das Radio hops geht.

Hat jemand nen Schaltplan oder eine Skizze der Verkabelung?

Danke.

Benny

--
325i 11/85 - 728i 04/85 - M5 09/93


gesamter Thread:

 

powered by my little forum