FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

VOX Auto mobil Orkans Z3 "M-Coupe"

SirFirekahn, Donnerstag, 25.03.2021, 15:13 (vor 1120 Tagen) @ jan318iT

Ob der Typ jetzt Orkan oder Kevin oder Günther von Deutschenstein heißt, von so einer Figur würde ich kein Auto kaufen.

Naja immerhin war er ja bezüglich des Vorschadens ehrlich.

Ansonsten: Prollgehabe, Kumpelei und Gepose schreckt mich bei Händlern ab. Wir sind keine Kunpels, werden es auch nicht und was versteckt er unter der Fassade was die Sache des Geschäfts angeht?

Witzig aber, wie wichtig er sich mit dem Wetter erstmal macht, nur um den Kahn dann zu versenken. Nicht witzig: Wenn nicht komplett gestellt, dann gefährdet er andere, zumindest den Kunden, dem es sichtlich unbehaglich ist :-|


gesamter Thread:

 

powered by my little forum