FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

M40 Klimakompressor an M42 bauen?

Pedaaa, Dienstag, 23.03.2021, 18:46 (vor 1101 Tagen)

Hallo Zusammen,

ich hab demnächst vor meinen M40 gegen einen M42 zu tauschen. Es liegt soweit schon alles bereit nur bei der Klima weiß ich nicht weiter.

Hab gelesen, früher hatte der "E30Schrauber" mal solche Adapterplatten angeboten, um den M40 Klimakompressor an den M42 bauen zu können.
Hat vielleicht jemand eine Idee, wie diese Platten aussehen?
Evtl. sogar eine Zeichnung?
Dann würd ich mir die fräsen lassen.

Oder hättet ihr sonstige Ideen, wie man das einach lösen kann?
Neue 318is Klimaleitungen, Halter und Kompressor kaufen will ich nicht. Kostet ein Vermögen, und alle Teile vom M40 wären ja noch gut und vorhanden...

Danke euch!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum