FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Suche Fahrersitz oder entsprechenden Bezug

ChrisAS @, Köln, Mittwoch, 17.03.2021, 10:20 (vor 1130 Tagen) @ captainketchi
bearbeitet von ChrisAS, Mittwoch, 17.03.2021, 11:04

Hallo liebe E30-Gemeinde,
kann mir jemand bei der Suche nach dem passenden Stoff für meinen Fahrersitz oder - noch besser - einem Sitz mit diesem Bezug helfen? Hat vielleicht jemand ein entsprechendes Exemplar, das er oder sie nicht mehr braucht? Bei eBay etc. bin ich seit Monaten erfolglos...
Vielen Dank und beste Grüße

[image]
[image]

Hallo,

wenn es silber ist habe ich einen intakten Beifahrersitz Touring.
Ich vermute, dass man die Bezüge umbauen kann, ich meine, dass ich sowas vor 20 Jahren mal an VFL-Pepitas gemacht. Man muss dann vermutlich "nur" ein paar Löcher (z.B. für den Hebel zum Umlegen der 2Türer-Sitze) einbringen. (Wenn Du nur die Sitzfläche tauscht, ist es vermutlich noch weniger. 100% sicher bin ich mir aber nicht.

Edit: Laut ETK sind die Bezüge alle gleich, egal ob 2T, 4T oder Touring. Also keine Löcher nachträglich reinmachen.

Wo kommst Du denn her? Kannst mich ja über die Mail-Funktion hier mal anschreiben wenn Interesse besteht.

Gruß
Christian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum