FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

@ Andreas Schneider e30 KI oh. Drehzahlmesser und SI leuchte

Maddin M30B35 @, Leezen, Samstag, 13.03.2021, 23:41 (vor 1138 Tagen)

Moin Andi,

ich bräuchte mal wieder deine Hilfe

Mein KI hat folgende Symptome:

1.) Drehzahlmesser und Verbrauchsanzeige ohne Funktion

2.) SI Leuchten leuchten dauerhaft

Hatte das KI schon ne ganze Weile drin und es hat immer funktioniert, von daher schließe ich die zu lange Schrauben Geschichte aus. Mit Chance nur ein Elko?!
Wenn es nur der Drehzahlmesser und die Verbrauchsanzeige wären, dann hätte ich mir neue Sanyos geholt und go! Aber mir war so, als wenn das dauerhafte Leuchten der SI Anzeige ein Anzeichen für einen Schaden der Platine war....ich hoffe ich liege da doch nicht richtig!? :-(

Falls doch, bräuchte ich nochmal deine mail und Versandadresse....und einen KV wenn möglich.:-)

Beste Grüße

Maddin

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum