FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Ein Neuer - Alter

cabtouri68 @, Koblenz, Sonntag, 07.03.2021, 09:31 (vor 1118 Tagen) @ 80er forever

Hallo zusammen,

wie der Betreff schon sagt, bin neu hier im e30 Forum und doch schon 58 Jahre alt.
Wie auch der Nick schon sagt, bin ich irgendwo in den 80ern hängen geblieben und hab mich da irgendwann mit dem Blau Weißen Virus infiziert.
Ursprünglich hab ich mal bei Opel Kfz-gelernt, aber Opel war nie so meins und so kaufte ich 1988 im Alter von 25 Jahren, einen 635 CSI, den ich auch heute noch besitze. Vor 5 Jahren habe ich dann noch einen e9 gekauft, den ich bis letztes Jahr restauriert und auf Gruppe 2 umgebaut habe. Im letzten Jahr hab ich dann durch Zufall einen e30 erstanden, auch ein Kind der 80er, ursprünglich ein 320 von 83, wurde er irgendwann bei Folger auf Breitbau getrimmt.
Damit, was so aussieht auch so fährt, wurde der 2 Liter durch einen M88 ersetzt und noch etwas Optimiert. Da der Umbau schon früh erfolgte, hat er auch ein H-Kennzeichen.

So, erstmal genug geschwafelt, ich wünsche allen eine Knitter und Coronafreie Zeit und würde mich über gelegentliche Treffen freuen.

Gruß

Stefan

Coole Karren...selbe Problem mit den 80er..bin 53 :-D ..aber auch gerne 70er(Autos) 60er 50er Möbel, Radios etc. :-P


gesamter Thread:

 

powered by my little forum