FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 s54 problem

s65kirchi, Sonntag, 21.02.2021, 11:24 (vor 15 Tagen) @ Breddi

Bei mir war irgend ein Fehler an der SW so das die Drosselklappen auch nicht geöffnet haben, gleiche wie bei dir eben.

Ich hab die SW von ESS, riesen Internetauftritt, hat sich auch rausgestellt das die 0 Ahnung haben.
Da haben richtige Programmierer für Die die SW gebaut, und Die verkaufen und verteilen die SW dann nur noch, aber wenn mal ein Problem auftritt weil du ne seltene Softwarenummer oder ein US Steuergerät hast und die vorgefertigte Software nicht kompatibel ist, dann können die dir nicht weiter helfen. Und werden dann auch noch frech in den E-Mails...

http://www.oemotors.de/
Ruf den Mann an, der Kerl ist sehr angenehm und fair.
Meine Sachen hat er bis jetzt immer hin bekommen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum