FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

325i Bremse

Ostman40, Samstag, 16.01.2021, 21:32 (vor 1168 Tagen)

Guten Abend,
ich habe gerade Erfolgreich meinen Hinterachse Umbau von Trommel auf Scheibe beendet.:-D
Für den weitern Umbau wollte ich meinen TÜV Prüfer auf den neusten Stand bringen.
Zuletzt schrieb er mir ich könnte schonmal Bilder und Unterlagen zur Bremse zu schicken .
Mit Unterlagen meine ich einen Ausdruck aus dem Etk/Leebmann oder ähnliches der Nachweißt das die Bremse/Sättel aus den großen Modellen stammt.
Dort steht ja immer nur eine Teile Nummer und keine Kolbengrößen, soweit ich gesehen hab.
Verbaut habe ich an der Hinterachse den Ate 35/10.
Meine Frage wäre jetzt wie ihr das bei euren Tüv Eintragung gemacht habt. Oder vlt hat ja jemand schon die Unterlagen zusammengesammelt und könnte mir diese zusenden.
Bin total Ratlos.
Mit freundlichen Grüßen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum