FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Wer zu viel Zeit hat... (Videotipp)

cabtouri68, Freitag, 08.01.2021, 13:16 (vor 10 Tagen) @ Bulldozernick
bearbeitet von cabtouri68, Freitag, 08.01.2021, 13:44

Ich hatte es bei Talk auch schonmal gepostet.

Aber immer wieder schön azuschauen.

Der E34 der im stockenden Verkehr links blinkt.

Oder bei Minute 9:00, der Audi 80, der dem E30 direkt vor die Nase fährt und dann fast weggeschoben wird. Gefolgt vom Nasenbär Passat, Calibra und dann, am Ende der Hackordnung, der M-Technik-1 E30.

War wohl ein 316i ohne Nebler mit Lehrerausstattung ..wollte mal auch der schnellste sein--deshalb gehÜpt:-D
aber danach schnell auf die rechte Seite:-P :-D..schön brav

Und bei 21:37 min ist schon TATORT Ermittlerin Lena Odenthal vor Ort!!:-D :-P ;-)...und welcher Mann macht DAS nicht mal..die Hand auf den Oberschenkel der Gattin..grrrrr:-P :-D bei 130km/h mit Lenkstange und mit einer Hand weg drücken..der arme Kerl!:-P :-D Schock..belästigen..fest anfässt..behinderst den Fahrer bei min. 100 km/h:-P :-D

26:52 min von Trabant 601 auf Nissan 200SX von 26 Ps auf min. 170 Ps Wow--aber ich versteh kein Wort was ER sagt! Aber er kämpft wie ein echter Ossi! Ich fahre Alles.... ;-D

Lachflash über die Typen mit weißen Kurzarmhemd mit Schlips..was die erzählen..Märchenonkels!WAHRE HELDEN!!! Heroes!!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum