FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

OT: Wieder Kennfeldthermostat Mahle Behr

BlondyM3 @, Coburg, Montag, 23.11.2020, 19:33 (vor 1249 Tagen)

.... mir platzt grad der Kragen, ich mach mir mal Luft, hoff ich darf das als Ur-Mitglied?

Hab vom Großhändler, noch'n Mahle Behr Thermostat gekauft (1te war ausm Netz) gleiches Spiel, ca. 65 Grad Wasser, bei dem hab ich den Visco gleich weggelassen... Kennfeldstecker abgezogen, bringt auch nix, hmmm könnte noch der Doppel-Fühler sein, den hab ich heute gewechselt > Welch ein Spaß!!! Wie sollte es anders sein, alles wie gehabt.

Nun geb ich aus Frust ne vernichtende Bewertung ab, glaub die ham die mal einfach untern Tisch fallen lassen, sehe dann aber 10 positive Bewertungen und keine negative???
https://www.ebay.de/itm/Thermostat-mit-Dichtung-97-C-MAHLE-BEHR-TM-13-97/164470752591#rwid

Sag mir mal bitte einer, das es nich an mir liegt, der läuft ohne Visco und Kennfeld, wie bitte kann der nicht warm werden, mir fällt nix anderes ein als das Thermostat?! Is'n LPG Wagen.

Für die wo es nicht wissen Thermostat sollte bei 97 Grad öffnen...

Prost!
/M der grad zweifelt...

--
Syndikat
[image]
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum