FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Rad-Reifenkombi + Bilderanfrage

cabriofan, Montag, 23.11.2020, 17:17 (vor 1249 Tagen)

Moin zusammen,

ich studiere gerade das Teilegutachten meiner Lenso BSX in 7,5 x 16". Die mit den Felgen erworbenen Reifen in 215/40/16 sind mir zu aufwändig in der Eintragung (Tachoänderung etc.) außerdem kommt der Wagen nochmal eine Ecke runter und hat mMn eh schon eine sehr sehr tiefe Grundposition (Fahrwerk ist ne andere Baustelle).
Im Gutachten wäre die Kombination aus 205/45/16 ebenfalls möglich. Reifenrechner verspricht einen größeren Durchmesser und vorrätig wären Reifen in bezahlbaren Ausmaß auch noch.
Allerdings würde mich jetzt mal ein Bild von dem Reifen interessieren. Ich vermute schon einen größeren Stretch, den ich eigentlich ungern haben möchte. Andererseits entspricht die Breite den originalen Kreuzis in 15".

Hat der wer was aufm Rechner? Müssen ja auch keine Lensos sein, nur 16"er wären gut.

Sollte Jemand Interesse an den vormontierten Schlappen haben, gerne Bescheid geben.

Noch überlege ich nur, aber würde die Lensos schon gerne in der nächsten Saison legal über die Straße bewegen.

Danke und Gruß


gesamter Thread:

 

powered by my little forum