FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Wertfrage M3 - - > zerlegt

BMWMartin @, Russland, Montag, 16.11.2020, 20:36 (vor 1257 Tagen) @ SanAndres

Nun, die Sache ist die...

Wenn man das Auto aufbaut, die Reparaturen an der Karosse verbessert usw. weiß man zu 100% wie das Fahrzeug ist.
Man kann jetzt alle Vorschäden sehen etc.
Man weiß genau was wie wo geschweißt worden ist.

Aber billig ist das alles nicht. Am Ende stehen da sicher 70.000€

Geld das man ausgeben muss, für die oben genannte Sicherheit.

Viel Zeit braucht es ebenso, sei es bei Abdichtung und Komplettierung der Karosserie und Technik oder einfach so weil man evtl. länger auf Teilesuche ist.
Ein paar viele Clips sind auch bei BMW entfallen, durch untauglichen Ersatz ersetzt oder qualiltativ nichts wert.
Zusätzlich braucht auch das Befunden und Sortieren von Ausbauteilen viel Platz und Zeit.

Wenn man noch nie einen E30 komplett zerlegt hat, würde ich sowieso davon abraten.

Gruß

Martin

--
Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.
E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum