FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Hochtöner Original Frage

Mikes 318iS Cabrio, Mittwoch, 11.11.2020, 16:33 (vor 14 Tagen) @ Tom325iC

Hat er EFH? Das würde erklären warum der Kabelbaum der Hochtöner liegt... ;-) Ich kann mich dunkel dran erinnern das die EFH Kabelbäume "immer" die Hochtöner mit dran hatten...

Grüße Thomas


Nicht zwingend. Mein 89er 325i hatte manuelle Fensterheber, allerdings mit ZV, aber schon den Türkabelbaum drin liegen. Ich denke eher ab irgendeinem Baujahr (oder Modell oder beides) hat BMW einfach immer den großen Türkabelbaum rein geschmissen, wenn zumindest ein elektisches "Goodie" verbaut ist.

Achja mein Kabelbaum im Auto allerdings war der "kleine", sprich ohne Fensterheber, nur Check Control und ZV.

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum