FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Update 7.Bmw ///M3 E30 Treffen & Car Classic Ausstellung

ks90, Dienstag, 03.11.2020, 14:27 (vor 1272 Tagen) @ E30.03E

Hallo Markus,

selbstverständlich kannst du gern zum Treffen kommen. Entweder mit M3 E30 / 320is oder als Zuschauer! Ich mache das ///M3 E30 Treffen immer im September. Ich bin auch nicht Ortsgebunden und würde das Treffen auch gern mal in einem anderen Bundesland machen. Ich benötige dazu aber einen ortskundigen Unterstützer, dann läuft das.
Und was mir noch wichtig ist, das ///M3 E30 Treffen soll noch einen schönen "Hintergrund" haben und nicht einfach nen Treffen am nächsten Waldrand.
Klasse statt Masse!

So in etwa....

Gruß Kai

[image]

[image]

[image]


[image]

[image]

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum