FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

OT: AFR Messgerät zum Einbau

Spiggy @, Mittwoch, 14.10.2020, 20:25 (vor 7 Tagen) @ chris_e_a

Das erste womit sie unangenehm auffiel war das sie immer wieder ihren
vorgegebenen Arbeitsbereich verloren hat mal klappte es einen Tag dann wieder nur ne halbe Stunde...
Dann erzählte sie einem immer und immer wieder das der Motor viel zu fett lief ich meine 7,4 oder so blieb sie stehen

Zu der Zeit habe ich meinen alten 2,7l mit K-Data 1.3 und Innovate LC1 versucht ans
laufen zu bekommen und da alles neu für mich war konnte der Fehler überall liegen
aber selbst mit Peter Böllmanns Hilfe bekam ich das nicht ordentlich ans laufen.

Ich habe dann beides reklamiert und Neugeräte erhalten aber mich für andere Produkte
entschieden.

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum