FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Unterschied E-Spindelfensterheber VFL Plastik/Metall

Florian21, Montag, 12.10.2020, 21:27 (vor 13 Tagen)

Hallo,

ich möchte meine Fensterheber im VFL Modell (86) gerne auf Elektrische Umbauen. Ein Umbau auf FL Technik mit Scheren kommt für mich nicht in Frage. Nun finde ich von den elektrischen Spindelfensterhebern 2 verschiedene Varianten...Einmal mit allen Teilen aus Metall und einmal eine Version mit einigen Teilen aus Plastik. Nun meine Frage was hat es mit diesen Varianten auf sich? vVFL zu VFL oder Original zu Nachrüstsatz? Ich vermute mal Nachrüstsatz da „electric Life“ drauf steht. Die stellen ja heute noch Nachrüstsätze her. Weis jemand welche Version mehr taugt? Würde jetzt mal zum Original tendieren wobei diese Version eben aus Plastik ist. Rein optisch sieht die Electric Life Version solider aus.

Vielen Dank


gesamter Thread:

 

powered by my little forum