FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

SIA-Platine ohne Akku/ Batterie ?

Andreas Schneider @, Donnerstag, 08.10.2020, 19:24 (vor 14 Tagen) @ HarryE30

Hi,

Ist denn die Schnittstelle zum Kombiinstrument und die genau Funktionalität bekannt?

die Schnittstelle lässt sich problemlos aus den Schaltplänen ermitteln.
Die meisten Funktionen sind mir bekannt, aber nicht alles.

Sonst könnte man ja bei Bedarf auch mal sowas entwickeln? Der Aufwand dürfte im Reverse-Engineering liegen, wenn nichts bekannt ist...

eine solche Entwicklung habe ich schon länger in Arbeit, komme nur nicht ausreichend dazu.
Mir ist auch eine weitere solche Entwicklung bekannt, die außerhalb DE erfolgt.

Für die Platinen mit den 3 roten LED habe ich ja bereits eine fertige Version, nur die mit nur einer roten LED
muss erst noch entwickelt werden.
Da die Nachfrage nach solchen Platinen aber bisher ziemlich gering ist, sehe ich zur Zeit keinen Zeitdruck.

Gruß
Andi

--
Reparaturen von Kombiinstrumenten - E23 - E24 - E28 - E30 - Admin E24-Forum
https://forum.6ercoupe.de/
http://e28-forum.lewonze.de/forum/
http://www.7-forum.com/forum/forumdisplay.html?f=6


gesamter Thread:

 

powered by my little forum