FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Frage zum Versand einer Stoßstange von DE - USA?

Tom325iC, Montag, 05.10.2020, 15:57 (vor 1301 Tagen) @ ks90

GLS und Hermes gehen eh nicht in die USA.

Warum DHL nicht? Vermute mal weil sie länger wie 120cm ist...?! UPS / FedEx wäre ne Möglichkeit, vermutlich aber zu teuer bzw über 100€

Nächste Möglichkeit wäre bei einer ansässigen Spedition anfragen. Aber auch hier kann ich dir direkt sagen das liegt über 100€

Iloxx vielleicht, mit denen habe ich aber noch nie was verschickt und kenne mich auch nicht mit aus...

Ich habe schon alle möglichen Teile quer durch die Welt geschickt. Aber manche Dinge lassen sich halt einfach garnicht bzw eher nur mit erheblichen finanziellen Aufwand über den großen Teich / quer über den Planeten verschicken...

Grüße Thomas


gesamter Thread:

 

powered by my little forum