FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

M50B28tü Stroker Verdichtung reduzieren

MuDvAyNe, Donnerstag, 01.10.2020, 07:53 (vor 1306 Tagen)

Hallo zusammen,

wenn ich mir den M50B28tü Stroker wie hier auf der Seite beschrieben zusammenbaue, soll ja eine Verdichtung von 11:1 rauskommen.

M50B25tü Block
M50B25tü Kolben
M50B25tü Zylinderkopf
M52B28 Kurbelwelle
M52B28 Pleuel

Motor soll anschließend Turboaufgeladen werden und in das vorhandene e36 Ringtool kommen.
Angestrebt sind 400-450ps.
Soll gut fahrbar bleiben und später auch nicht noch weiter Leistungsgesteigert werden.

Hat jemand eine Idee wie ich am besten mit OEM Teilen die Verdichtung ein bisschen reduzieren kann?
Am besten das man so auf 10:1 kommt, wenn möglich auch noch bisschen weniger.
Denke das ist aber dann nicht mehr möglich.

Gruß Kevin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum