FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Bildertag Cabrio

nordschleifentouring @, Nordhessen, Mittwoch, 16.09.2020, 05:55 (vor 1290 Tagen)

Beim Aufräumen der Festplatte bin ich auf einige Bilder aus 2017 gestoßen.
Die wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Der Delphingrau-metallic ist ein M20B28 EH Automat, der Rote ein M20B25 Handschalter.

Ja, mein Wagen hat 3 verschiedene Farbtöne. Ist mir aber egal, Technik und Substanz ist Top. Außerdem wird der Wagen als Alltagsfahrzeug genutzt (im Sommer). Die Niere ist mittlerweile wieder Chrom, keine Ahnung was mich damals geritten hat...
Der Rote ist lochfrei geschweißt und neu lackiert, leider ist aber noch hier und da etwas an der Technik zu machen.

[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum