FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Heckwischer Touring läuft, obwohl ausgeschaltet

Hacke, Elbflorenz (Dresden), Leipzig auf Arbeit, Samstag, 29.08.2020, 03:24 (vor 1329 Tagen) @ esgey

Ist korrekt was Nordschleifentouring da sagt.
Habe ich letztens auch gehabt und ließ sich nur durch Tausch des Motors beheben.
Bis dahin hatte ich Relais K9 im Sicherungskasten gezogen, damit er nicht immer läuft.

Den Mikroschalter kann man auch einzeln wechseln. Das Teil kostet bei Conrad glaube keine 5 €. Wenn man das macht, kann man bei der Gelegenheit gleich 20 Jahre alte Fett da drin erneuern. Hab ich schon gemacht, is relativ entspannt, leider isses schon wieder kaputt.
Ich wollte dazu auch immer mal ein DIY schreiben, aber beim wollen isses bis jetzt leider geblieben. :-(

--
Gruß, Peter.

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum