FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Airbox für m3

Khhurer78, Freitag, 28.08.2020, 00:41 (vor 1309 Tagen)

Hallo zusammen
Gerne hätte ich die Ansauggeräusche einer Airbox. Klingt einfach genial.
Hierzu gibt es aber diverse Airboxen auf dem Markt. Zudem gibt es unterschiedliche Durchmesser der Drosselklappen.
Kann mir jemand sagen, welcher Durchmesser bei einem 195 PS 2,3 Jg 89 verbaut ist? Brauche ich zwingend eine Alpha N Abstimmung?
Wie gesagt geht es mir um den Sound. Leistung wäre mir eigentlich egal.
Zulassung in der Schweiz wird nicht möglich sein, deshalb möchte ich keine Alpha N Abstimmung. Nur die Airbox wäre ja leicht rückrüstbar.
Eventuell habt Ihr auch noch andere Vorschläge. Möchte den M aber nicht unnötig verbasteln und dem Motor schaden.

Besten Dank bereits im Voraus.

Gruss
Khurer78


gesamter Thread:

 

powered by my little forum