FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Suche meinen ehemaligen E30

e304u @, Landsberg am Lech, Sonntag, 23.08.2020, 11:33 (vor 1340 Tagen)
bearbeitet von e304u, Sonntag, 23.08.2020, 11:55

Hallo,

ich bin neu in dem Forum und habe ein für mich etwas besonderes Anliegen. Da ich bald in Rente gehe suche ich ein Teil meiner Jugend festzuhalten.

Vor ein paar Jahren hat mein Sohn mir gesagt, dass ich blöd bin, da ich meinen weißen BMW E30 325i VFL verkauft habe als er auf die Welt gekommen ist.

Gesagt getan, haben wir gemeinsm beschlossen einen E30 zu kaufen und wieder richtig flott zumachen. So habe ich vor 4 Jahren für meinen Sohn ein Cabrio aufgebaut - siehe Bild.

Jetzt bin auf der suche nach dem Fahrzeug, welches ich vor über 30 Jahren selbst besessen habe.

Ich hatte es 1991 an einen BMW Händler verkauft.
Ich habe nur 2 alte Kennzeichen aus der Zeit als ich ihn selber gefahren habe.

LL-V 811 und
FN-HD 914

Kann mir jemand sagen, ob und wie ich damit an die VIN kommen kann oder wie ich feststellen kann, ob das Auto noch existiert?

Wenn es nicht mehr existiert würde ich gerne ein vergleichbare Auto kaufen wollen - am liebsten zum Herrichten, damit ich weiß was ich habe.

[image]
[image]
[image]

Vielen Dank für eure Kommentare

Toni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum