FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

M62 Motor / E38, Mein Spenderfahrzeug

JLA @, Schwarzwald, Mittwoch, 12.08.2020, 08:23 (vor 1356 Tagen) @ tino335i

Morgen,

ja, grundsätzlich denke ich genauso. Doch mit dem Verkauf ist das leider so eine Sache.
Das würde vermutlich nur mit grossem Verlust funktionieren. Steckt viel Geld im Fahrzeug, ist total durchsaniert und Standschäden sind behoben. Etwas für Sammler.
Könnte mir vielleicht einen Tausch vorstellen um das Projekt zu starten, am liebsten mit M Technik, aber auch hier gilt es zuerst jemanden zu finden der so etwas sucht und etwas passendes im Angebot hat. Billiger werden die Preise nicht mehr. Für beide Fahrzeug Kategorien...

Wie ich hier in den Fotostorys und den Umbauanleitungen herauslesen konnte ist der Einbau des M3 Antriebsstrang nicht sehr verbreitet ?
Dachte eventuell an ein komplettes Fahrzeug um dann einen Technik transfer zu machen. (E36,E46)
E46 wäre aktuell die "günstigere" Lösung, doch sehr aufwendig , ? (Die story von Tino habe ich gelesen)

Hab leider zu weinig Platz und Geld um alle Fahrzeuge behalten zu können. (Habe noch einen E23, und diverse Motorräder und Alltags BMW Kombi )
Doch das Projekt E30 würde ich zu gerne angehen, am liebsten mit M- Technik....


Grüsse Jens


gesamter Thread:

 

powered by my little forum