FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Fensterheber, ZV Problemchen

patrick86 ⌂, Sulzbach-Rosenberg, Donnerstag, 23.07.2020, 15:20 (vor 1345 Tagen)

Hallo,

hab da bei meinem e30 folgendes Fehlerbild - vielleicht hatte jemand was ähnliches und kann mir nen Tipp zur schnelleren Fehlerfindung geben:

ZV funktioniert nicht. Kann sie auch nicht, da die Sicherung sofort fliegt sobald man die reinsteckt.
Gleichzeitig funktionieren die Fensterheber nur bei offener Türe (Komfortrelais)

Hängt das beides zusammen?
Das Komfortrelais selbst funktioniert, hatte ich schon ausgebaut und auf Funktion geprüft.

Ich würde meine Fehlersuche jetzt mal beim ZV Steuergerät im Fahrerfußraum unterm Lautsprecher beginnen und das Steuergerät mal abstecken und anschließend ne neue Sicherung reinstecken.

Weitere Vorschläge und/oder Erfahrungen wären toll

Danke!
Gruß, Patrick

--
stay on the fastlane
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum