Reichweite...
Hallo zusammen,
diesmal eine ganz spezielle Frage an die 320i Fahrer
. Wie weit kommt Ihr denn mit Eurem ganz vollen Tank? Würde mich mal interessieren, da der kleine Sechszylinder in Anbetracht der Leistung doch recht schluckfreudig ist...
Ich lege mal vor:
550km - bis die Tankleuchte angeht (ganz leer hab ich den Wagen noch nie gefahren
)
Bin gespannt...
Grüße ans Forum
MarcusP
aktuell hält der Tank beim 320er ca. 4 Jahre
keine Ahnung wieviel km - TÜV, waschen, aus- und einmotten, 1x im Jahr in die Arbeit und zurück.
Tinnitus mit Cabrio ist halt doof 
Im Schnitt 9 bis 9,5 mit Automatik im cabrjo
Bei da 60 Liter kann man sich das ausrechnen
Das ist wie es ist
Reichweite...
Bin immer 600km gekommen. 63L Tank
Sparsam gefahren, aber nicht blödsinnig mit 100 Jahre an die rote Ampel ranrollen und solche Späße. Ziemlich gut ausgestatteter Zweitürer, aber ohne Klima.
Rand Erzegbirge, also wir haben Berge.
Gruß
Martin
Im Schnitt 9 bis 9,5 mit Automatik im cabrjo
9,5 im Cabrio mit Automatik - für mich völlig utopisch.
Gruß
Martin
aktuell hält der Tank beim 320er ca. 4 Jahre
Verkaufen.
Gruß
Martin
Reichweite...
63 l Tank, 320 i C Schalter, Landstrasse zügig 10.5l/100. Tanke immer zwischen 350-450 km. Alte Regel vom Motorradfahren: Blase ist immer halb voll, Tank ist immer halb leer...........
Reichweite...
Hallo zusammen,
diesmal eine ganz spezielle Frage an die 320i Fahrer
. Wie weit kommt Ihr denn mit Eurem ganz vollen Tank? Würde mich mal interessieren, da der kleine Sechszylinder in Anbetracht der Leistung doch recht schluckfreudig ist...
Ich lege mal vor:
550km - bis die Tankleuchte angeht (ganz leer hab ich den Wagen noch nie gefahren
)
Bin gespannt...
Grüße ans Forum
MarcusP
Zwischen ~290KM und ~690KM. Ersteres mit Wohnwagen und Tempo 100 auf der A3 ("läuft doch ganz gut"), letzteres norwegische Landstrassen vor vielen Jahren und viel Ehrfurcht vor den dortigen Knöllchen. Im Alltag ca. 500km bis die Lampe angeht.
Bei erstem Ereignis habe ich den Tank auch leer gefahren, weil ich gedacht habe die Uhr spinnt. War aber nicht. 
Meine Erfahrung ist, dass der 2l eigentlich genauso viel/wenig braucht wie der 2,5l. Bei natürlich anderen Fahrleistungen. Bin subjektiv nie glücklich mit dem 2l geworden, obwohl ich ihn objektiv eigentlich gut finde. -> Alle 2l bei mir sind auf 2,5 oder 2,7 umgebaut. 
Gruß
Christian
jupp - im nächsten Frühjahr
dann mit H-Kennzeichen.
Tut aber nach 20 Jahren schon weh 
