FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

M50b25 Umbau

Nils99, Donnerstag, 09.07.2020, 21:31 (vor 1384 Tagen)

Hallo zusammen
Ich habe mich entschlossen meinen E30 316i von 1998 mit einen m50b25 Motor auszustatten.
Der Motor war bereits in einem VfL verbaut.

Nach dem ich jetzt den Motor eingebaut und alles zusammen gesteckt habe. Habe ich leider das Problem, dass die Benzinpumpe nicht anläuft und ich keinen Zündfunke habe.

Das Benzinpumpenrelais habe ich getestet es schaltet bei Zündung an. An Klemme 87 kommen auch 12V raus. An der Sicherung kommt aber kein Strom an.

Zudem habe ich den Kurbelwellen Sensor überprüft welcher auch in Ordnung ist.

Warum ich keinen Zündfunken bekomme habe ich noch kein plan.

Meine Frage. Hatte jemand schon einmal so etwas oder hat jemand noch einen Tipp was es sein könnte.

Beste Grüße
Nils


gesamter Thread:

 

powered by my little forum