FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

S62 Umbau Pedalwertgeber / Gaspedal

s65kirchi, Mittwoch, 08.07.2020, 21:35 (vor 1378 Tagen) @ Roman47

Der ausgelesene Fehler beschreibt ja eine unerlaubte Spannungsdifferenz zwischen den Sensoren.

Würd ich auch so sehen, die Sensoren vergleichen sich gegenseitig, wieviele sind am S62 dran? Jeweils einer an einer Drosselklappenreihe und einer am Stellmotor? Wären dann 3 am Motor und 2 im Pedal. Ist dann eventuell wie bei den KW und NW Sensoren, im FS steht der NW Sensor obwohl der KW Sensor defekt ist.
Aber ich kann mir auch nicht vorstellen das das der Fehler ist.
Ich hatte mal ein Gaspedalausfall wegen schlechter Verkabelung, der Motor lief im Stand einwandfrei, nur das Pedal zeigte keine Reaktion.

Die EWS wurde aber sachgemäß deaktiviert oder?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum