FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

KW Fahrwerk V1, welche Felgen passen ?

Recaro4k, Mittwoch, 24.06.2020, 18:00 (vor 1395 Tagen) @ Maddin

Hallo.
Ich hatte das gleiche Problem.
Habe vorne eine Felge 8x17 mit et15, die Felge hatte ca. 1-2mm Platz bis zum
Einstellring. somit hätte ich etwa auf et 10-12 gehen müssen, war aber nicht möglich weil das Rad dann aussen übergestanden hätte (Kotflügel schon bearbeitet).
Somit schlussfolgere ich, das in der Kombi max. eine 7,5" Felge mit et15 passt.
Ich selber habe dann aber eine kürzere Feder (140mm) verbaut. somit rückte der Einstellring 30mm höher und war somit aus dem Weg.
Grüße, Martin.


Das mit der kürzeren Feder ist interessant, wie hast du das angestellt ? Hast du dir eine andere Feder gekauft, oder die "alte" bearbeitet ? und wie stark hat sich das Fahrerlebnis damit geändert ? müsste sich ja jetzt extrem hart fahren lassen oder?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum