FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Zender E30 Breitbau gesucht

cabtouri68 @, Koblenz, Donnerstag, 11.06.2020, 12:01 (vor 1412 Tagen) @ Bornit201
bearbeitet von cabtouri68, Donnerstag, 11.06.2020, 12:06

Hallo ihr Lieben, ich bin seit eben neu hier, und wollte mich kurz vorstellen
Ich heiße Nino Huf und bin 44 Jahre alt. Danke für die Aufnahme.

Ich suche auf diese weiße einen BMW E30 mit Zender Breitbau ähnlich dem M3 und oder Besitzer von solch einem Fahrzeug, gibt es hier welche, oder kennt hier jemand jemanden der einen kennt?


Liebe Grüße

Nino

So was??
Zender Breitbau e30

Er wohnt bei mir um die Ecke-mittlerweile weit über 70 Jahre....persönlich Kontakt durch Freundin weil die Ihm Fußpflege macht..sowas zu finden ist wie ein Reiskorn in der Wüste zu finden

Orig Foto Zender Breitbau


gesamter Thread:

 

powered by my little forum